Post- und
Druckzentrum
Hamburg

Effizientes Output Management seit über 50 Jahren

Wir sind echt

Wir sind clever

Wir sind gut

Post- und Druckzentrum Hamburg

Effizientes Output Management seit über 50 Jahren

Wir sind
echt, clever und gut

Wir lieben unseren Job.
Daher sind wir auch so gut darin.

Wir sind ein modernes familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich seit nun mehr 50 Jahren und in der 3. Generation für die Zufriedenheit seiner Kunden im In- und Ausland voll und ganz einsetzt.

Seit seiner Gründung im Jahre 1966 ist der Betrieb fachlich und technisch kontinuierlich mit den Anforderungen und den Veränderungen im Bereich Output Management gewachsen. Zuverlässig, schnell und termingerecht erledigen wir jeden Job in fast jeder Auflage. Weil wir wissen, dass Zeit für unsere Kunden Geld ist, kommen sowohl Werbebriefe als auch Kataloge, Prospekte, Rechnungen, Mahnungen oder z.B. ganze Messe-Stände mit unserer fachkompetenten Hilfe pünktlich beim Empfänger an.

Kuvertierservice Staar

Die Kuvertier-Service Auguste Staar GmbH  wurde 1966 in Hamburg am jetzigen Standort Hamburg von Frau Auguste Staar gegründet. Das schnelle Wachstum des Unternehmens machte es bald erforderlich, weitere Betriebs- und Lagerhallen zu errichten – ein Vorteil, welcher der Kapazität und Flexibilität unseres Unternehmens auch heute noch zugutekommt.

Auguste Staar war nicht nur Chefin, sondern eine echte Powerfrau, die sich für keinen Arbeitsschritt zu schade war. Für sie war es eben selbstverständlich, manchmal bis in die Nacht an der Kuvertiermaschine zu stehen, weil Sendungen noch unbedingt schnell zur Post mussten. Was sie von Ihren Mitarbeitern erwartete, mutete sie sich stets selber zu. Und diese Aufgaben übernahm sie mit Fleiß und Tatkraft. Manche nennen das „hanseatisch“, wir nennen es Charakterstärke. Diese Werte sind noch heute zu spüren und wir folgen ihnen in allem, was wir tun.

Heute verfügen wir als Fullservice-Dienstleister mit hauseigenem Digital-Druckzentrum über mehr als 6.500 m2 Produktions- und Lagerfläche und sind für eine wachsende Zahl von glücklichen Kunden tätig.

Wir freuen uns, auch Ihren Schreibtisch von diesen Herausforderungen zu befreien.

Ob am Tag oder bei Nacht, ganz im Sinne von Auguste Staar.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Rufen Sie uns an:

Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr (Büro)
Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr (Produktion)

Telefon 040 671 02 23